Amber Heard BENUTZTE Bianca Butti & VERLASS SIE, nachdem sie ihre Karriere vorangetrieben hatte

Bernstein gehört und Bianka Butti sind seit einiger Zeit zusammen, aber aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen konnten sie sich seit Monaten nicht mehr sehen und es scheint, als hätten sie es abgesagt, da sie sich nicht mehr sehen, nur und Insider berichten, dass es nur ein ist wo sie öffentlich bekannt gegeben haben, dass sie sich getrennt haben. Aufgrund von Covid-19 konnte sich Bianca Butti auch nicht treffen und es scheint, als hätte die Distanz zwischen ihnen endlich gewonnen und die beiden könnten es bald beenden.

Aber angesichts der bisherigen Geschichte von Amber Heard nutzt sie viele weitere, um ihre Karriere voranzutreiben und sie dazu zu bringen, ihren Gefallen zu tun. Einige Leute glauben, dass sie nur eine große Manipulierte ist, die ihren Weg in der Branche gefunden hat, indem sie von einer Person zur anderen gesprungen ist.



Ihr größter Kampf war mit ihrem Ex-Ehemann Johnny Depp, in dem sie behauptete, er habe sie geistig gefoltert und sie sei Opfer häuslicher Gewalt. Während dies alles bis zu einem Punkt wahr war, aber nachdem dem Gericht in vielen Lecks viele Beweise vorgelegt wurden, hieß es, dass Amber in Schwierigkeiten ist, da genügend Beweise dafür vorhanden sind, dass sie Bilder ihrer häuslichen Gewalt manipuliert hat.

Die Liste der Personen, die Amber Heard bisher datiert hat

Während Amber Heard für ihre Rolle Aquaman sehr beliebt ist und sie immer noch für diese Rolle in Betracht gezogen wird, bedeutet das, dass Fans sie sehen wollen und Regisseure sie auch nicht entfernen wollen. Aber angesichts der Liste der Personen, mit denen sie ausgegangen ist, sind die ersten 3 Personen sehr berühmt. Wir werden mehr Details über sie erzählen, wenn wir etwas hören.