Das Veröffentlichungsdatum von Watch Season 2 wird möglicherweise bis September 2021 bekannt gegeben – Doms2cents

The Watch ist eine TV-Show, die am 3. Januar 2021 auf BBC uraufgeführt wurde. Es ist eine Thriller-Drama- und Fantasy-Show, die in der ersten Periode aus 8 Episoden besteht, von denen jede etwa 60 Minuten dauert. Die eindeutig erhaltene durchschnittliche Meinung der Enthusiasten. Es basiert hauptsächlich auf einer der besten Romanserien von Terry Pratchett, „Discworld“. Die Geschichte folgt einer Gruppe von Polizisten, die Ankhmorpork sichern, eine Metropole voller Fantasien und Überraschungen. Sie sollen die Stadt vor allen Übeltätern schützen. Und unten sind alle Updates, die wir über „The Watch“ im zweiten Jahr erkannt haben.
Wann wird The Look at Staffel 2 voraussichtlich veröffentlicht?

Das BBC-Netzwerk hat jedoch keine formelle Ankündigung in Bezug auf die Verlängerung des nächsten Jahres von The Check out erstellt, weshalb dies möglicherweise etwas zu früh ist, um sich über Veröffentlichungstermine Gedanken zu machen. Die Dreharbeiten für die erste Staffel begannen im Oktober 2019, und die erste Show wurde am 3. Januar 2021 auf BBC uraufgeführt. Leider dauerte es mehr als ein Kalenderjahr, bis sie die Show während der Pandemie fertiggestellt und uraufgeführt hatten.
Wenn die BBC also die Verlängerung der Clear Show für das zweite Jahr ankündigt, würde es mindestens ein Jahr dauern, bis sie enthüllt wird. Der Schauspieler, der Cheery spielt, Jo Eaten-Kent, sagte kürzlich, dass er glaubt, dass ein zweites Jahr am Horizont steht, einfach weil es einige Fragen zu beantworten und Rätsel zu lösen gibt. All die offenen Fragen und schwierigen Fantasien, die uns noch nachdenklich gemacht haben, werden bald im zweiten Jahr von The View aufgedeckt.
Wer wird voraussichtlich in The Observe Year 2 zurückkehren?
Wenn das nächste Mal von The Look at erklärt wird, wird erwartet, dass der Gesamtwert des ursprünglichen Jahres zurückkehrt. The View handelt davon, wie die Gruppe darauf abzielt, die Stadt weiterhin absolut frei von allen kriminellen Aktivitäten zu halten. Richard Dormer spielt den Kopf des Geräts, Captain Sam Vimes. Jo Eaten-Kent spielt den Forensiker der Einheit, Constable Cheery Littlebottom. Adam Hugill spielt das jüngste Mitglied der Stadt, Constable Carrot Ironfoundersson. Marama Corlett als Corporal Angua und Ralph Ineson präsentiert Seargent Detritus die Stimme.
Es wird erwartet, dass sogar andere unterstützende Persönlichkeiten in der nächsten Periode wieder dabei sein werden. Lord Havelock Vetinari, der Herrscher von Ankh-Moropork, spielte Anna Chancellor. Erzkanzler des Unseen College (Ankh-Moroporks Fantasy-Fakultät), gespielt von James Fleet. Stimme des Sterbens von Wendell Pierce. Lara Rossi spielt Frau Sybil Ramkin, Sams Ehefrau.
Was ist die vorhergesagte Handlung von The Look at Period 2?

Die Gegenwart würde wählen, in welcher sie in der Anfangszeit aufgehört hat. Die nächste Saison beginnt damit, dass wir uns auf den Weg zu Sam machen, um das Reich des Beobachters zu identifizieren. Es ist ein Bereich, in dem es möglich ist, in eine andere Wahrheit versetzt zu werden. Der Raum soll angeblich aus der Zeit gefallen sein.
Adam Hugill berichtete kürzlich in einem Interview, dass niemand weiß, was als nächstes passieren könnte. Aufgrund der Gesamtposition des Beobachters und der Menschen, in die Vimes versetzt wurde, sagte er auch, dass sie sich für jedes beliebige Multiversum entscheiden könnten, und sie könnten ihn auch wieder in einen Vers werfen, an dem er ähnlich existieren könnte. Also, Gott versteht, dass Sie ihn in einer zukünftigen weiteren Down-the-Line-Geschichte erwerben könnten. Wer weiß, wohin sie ihn zurückwerfen?
Das erste Jahr endete mit einer Reihe von Problemen: Angua und Carrot the Enjoy-Mitglieder bekennen sich am Ende gegenseitig zu ihren inneren Gedanken, sind aber noch nicht in eine Beziehung geraten. Außerdem beschuldigt der Bösewicht Carcer Dun Lupin Wonse, den Drachen gerufen zu haben, der Ankh-Moropok bedroht.
Dies sind alle Updates, die so bekannt sind. Formelle Bulletins über die Veröffentlichungstermine, die Fälschung und die Handlung der Show müssen jedoch erstellt werden.