Das Veröffentlichungsdatum von Simpsons Season 33 wird möglicherweise bis September 2021 bekannt gegeben – Doms2cents

Die Simpsons ist eine amerikanische Animationssammlung für Erwachsene. Seine erste Zeit wurde im Dezember 1989 enthüllt und erlebte insgesamt 32 Staffeln und ca. 700 Folgen bis jetzt. Es hat die Staffeln 33 und 34 auf seinem Twitter-Account angekündigt, und Staffel 33 wird 22 Folgen umfassen. Diese Sequenz wurde von David M. Stern und Broti Gupta geschrieben, von Matt Groening produziert und von Groening und Selman, James L. Brooks und Al Jean entwickelt.
Voraussichtlicher Starttag

Es ist eine gute Nachricht für die Fans von Simpsons, da die Staffeln 33 und 34 die beiden erneuerten. Staffel 33 wird offiziell am 26. September 2021 mit 32 Folgen vorgestellt. Follower können es sich auf Fox Board Casting Business und Diseny+ ansehen. Wir gehen davon aus, dass die Kollektion im September enthüllt wird, und haben dank der Covid-19-Pandemie oder anderer Ursachen keine Verzögerungen.
Und wir können davon ausgehen, dass Staffel 34 Mitte oder Ende 2022 produziert wird, da die meisten Staffeln im September oder Oktober gestartet werden. Bisher wurde kein offizieller Trailer für Jahr 33 produziert, aber wir gehen davon aus, dass der Trailer Ende August oder Anfang September veröffentlicht wird.
Wirklich einen Blick wert oder nicht
Simpsons Seasons 32 wurde 2020 auf Hulu vorgestellt und Fox erreichte mit sieben Millionen Zuschauern eine beachtliche Quote. Es war bisher nur eine der am höchsten bewerteten Folgen von Simpsons. Bald nach dem Erfolg von time 32 wurden schnell time 33 und 34 eingeführt. Fans warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Trotzdem sind die Serien nicht so faszinierend wie früher, aber immer noch sehenswert. Auch jetzt warten sie mit Comedy und einer überragenden Handlung auf.
Vorhergesagte Handlung

Simpsons ist eine Sammlung, die den amerikanischen Lebensstil auf der Ebene der Simpsons-Familie genießen möchte. Es sind jedoch keine offiziellen Informationen im Zusammenhang mit der Handlung herausgekommen. Laut einigen Informationen und Fakten im Netz wird Periode 33 mit einer großen Anzahl von Songs unterstützt, um diese Staffel abwechslungsreich zu gestalten, es werden die musikalischsten Episoden aller Zeiten in Simpsons fertig sein. Wir könnten sehen, wie Homer seine Haare loswird, und Millhouse könnte Kontaktlinsen gebrauchen, und Bart, der wieder einmal seinen zehnten Geburtstag feiert. Es wird auch erwartet, dass Morris Szyslak (Moe) in seinem Leben etwas Romanze hat und etwas zwischen Homer und Opa passieren wird.
Angedachte Besetzung
Wir erwarten, dass die Hauptfiguren zusammen mit einigen neuen Charakteren zurückkehren werden. Die Hauptfigur wird die ganze Familie der Simpsons sein, die in der Stadt Springfield lebt. Homer Jay Simpsons, Marge Simpsons (Marjorie), Lisa Marie Simpsons, Bart Simpsons (Bartholomew Jo Jo), Maggie Simpsons (Margaret Lenny), Grandpa Simpsons, Santa’s Minimal Helper (der Welpe) und Snowball (die Katze).
Einige andere Charaktere, die im Jahr 33 zurückkehren sollen, sind Barney Gumble, Lenny, Leonard, Carl Carlson, Sam, Larry, Morris Szyslak (Moe), Patty Bouvier, Dr. Hibbert, Ned Flanders und Mr. Burns.
Die vorhergesagte Stimme, die in Staffel 33 zurückkehren soll, ist die Stimme von Dan Castellaneta für Homer Simpson und Grandpa Simpsons, die Stimme von Julie Kavner für Marge Simpson, Patty und Jaqueline Bouvier, die Stimme von Nancy Cartwright für Bart und Maggie, die Stimme von Yeardley Smith für Lisa, die Stimme von Hank Azaria für Morris Szyslak, die Stimme von Kevin Michael Richardson für Dr. Hibbert und die Stimme von Harry Shearer für Ned Flanders und Mr. Burns.