Veröffentlichungsdatum von Sweet Magnolias Staffel 2 wird bald bekannt gegeben?

EINLEITUNG

Die zweite Staffel von Sweet Magnolias beendete die Dreharbeiten nach Covid-9-Sicherheitsvereinbarungen. Die Fans werden also nach Serenity, South Carolina, zurückkehren. Bis dahin hat Star JoAnna Garcia einige Neuigkeiten, die Sie für die kommende Saison begeistern werden. Sweet Magnolias basiert auf den Büchern von Sherryl Woods. Wie bei jeder Transformation hat die Show ihren Weg geöffnet. Zum zweiten Mal sagte Garcia Swisher, sie befinde sich auf einem neuen Gebiet. Sie liest andere Woods-Bücher, hält sich aber von der Sweet Magnolias-Reihe fern, da seine Version anders ist.

BESETZUNG UND CREWS

Die Gesichter, die wir in Staffel 2 der süßen Magnolien wiedersehen werden, sind JoAnna Garcia Swisher als Maddie Townsend, Brooke Elliot als Dana Sue Sullivan, Heather Headley als Helen Decatur, Logan Allen als Kyle Townsend, Anneliese Judge als Annie Sullivan, Justin Brüning als Cal Maddox, Chris Klein als Bill Townsend, Jamie Lynn Spears als Noreen Fitzgibbons, Dion Johnstone als Erik Whitley, Brandon Quinn als Ronnie Sullivan.

[SPOILER-ALARM: DIESE GESCHICHTE ENTHÄLT GROSSARTIGE SPOILER AUS DER ERSTEN STAFFEL]



FLASHBACK OF SWEET MAGNOLIAS SAISON 1

Während Swisher keinen bestimmten Charakter oder Handlungsbogen erwähnte, sagt uns etwas, dass es am Ende der ersten Staffel mit einem bestimmten Cliffhanger verbunden sein könnte. Wenn wir uns erinnern können, führt uns das Ende an einen dunklen Ort, als Kyle (Logan Allen) in einer Abschlussballnacht mit dem Auto seines Bruders einen Unfall hat und bewusstlos aufgefunden wird. Schlimmer noch, eine unbekannte Person war bei ihm im Auto.

Swisher kommentierte, dass sie es vorziehen würde, über diese große Sache zu schweigen, bis sie mit der Arbeit an der zweiten Staffel beginne. „Ich wollte bis zur letzten Minute nicht wissen, wer im Auto saß, weil ich es hasse, Dinge in den Köpfen der Leute zu halten“, sagte sie. „Aber natürlich weiß ich, wer im Auto sitzt, auch wenn mein Mann es nicht weiß.“

Fan-Theorien über die Handlung von Sweet Magnolias Staffel 2

Bisher haben die Fans einige aufregende Vorhersagen darüber gemacht, wer der Fahrer tatsächlich ist. Zum Beispiel kommentierte eine Person auf Reddit: „Ich glaube, es ist Annie. Sie wäre sicherlich zurück ins Haus gerannt und hätte die Polizei gerufen, wenn sie nicht selbst im Auto gewesen wäre.“

Ein anderer Fan sagte: „Ich denke, die einzige Person, die du wählen kannst, wäre Tyler. Wenn er mit Kyle im Auto saß, könnte er sich am Arm verletzen und ihn daran hindern, richtig Baseball zu spielen, und das könnte diesen Tyler-Charakter ein bisschen mehr prägen und möglicherweise zu einer Kluft zwischen den beiden Brüdern führen.“ um genau zu sein.

Aber für alle im Auto klingt es sicher so, als würde dieses Event die größte Wendung bringen, die wir je vorhergesagt haben.

Garcia sagte, es sei ein hartes Jahr für uns alle gewesen und alles sei dem Team und den Besetzungen zu verdanken, die diese Saison möglich gemacht haben. Die zweite Staffel kann gar nicht schnell genug kommen.