Der Detektiv ist bereits tot Erscheinungsdatum von Episode 10 und lohnt es sich wirklich zu warten? – Doms2cents

The Detective is By now Lifeless ist eine japanische animierte Manga-Sammlung für Erwachsene. Es basiert auf einem sanften Roman, der von Nigoju vorbereitet wurde und im November 2019 mit 5 Bänden gedruckt wurde. Diese animierte Sammlung wurde von Deko Akao erstellt und von Manabu Kurihara geleitet. Es wurde am 20. Januar 2021 erklärt und am 4. Juli 2021 enthüllt und ist bis heute präsent. Bis jetzt wurden 9 Episoden produziert, und Episode 10 wird in Kürze erwartet.
Es wird vorausgesagt, dass es insgesamt 12 Episoden geben wird. Die Geschichte handelt von einem Jungen, der im Allgemeinen in einige Probleme gerät. Und er glaubt, dass er in jener Zeit geboren wurde, in der ihn normalerweise Ärger anzieht. Zum Beispiel wurde er entführt und musste einen Koffer zum Flughafen tragen. Dann stellt er einen Detektiv (Siesta) im Flugzeug zufrieden, und dann dreht sich die Geschichte um sie herum.
Starttag
Quelle: OtakukartDer Detektiv ist derzeit tot hat so beachtliche 9 Folgen veröffentlicht und ist bereit, seine 10 Folgen am 5. September 2021 zu veröffentlichen. Dieses Veröffentlichungsdatum wurde bisher in Japan bestätigt. Es wird auf Sunlight, Tv Aichi, Tokyo MX, BS-NTV, AT-X und KBS Kyoto gestreamt. Die Serie wird auf Funimation außerhalb Asiens veröffentlicht, und nur ihr Abonnent kann diese Serie dort mit englischen Untertiteln ansehen. In Asien können Personen auf YouTube sehen. Auch Nicht-Abonnenten können ab dem 12. September 2021 zuschauen, da es für alle leicht verfügbar sein wird.
Wirklich sehenswert oder nicht
Staffel 1 dieser Serie erhielt die beiden sowohl konstruktive als auch negative Meinungen. Es wurde mit 6,8/10 auf IMDb bewertet. Die Serie bestand bisher aus Suspense-, Thriller-, Romantik-, Kriminal- und Straftataufklärungsszenen. Die Sammlung erlangte erhebliche Anerkennung für Siestas Fähigkeiten zur Verbrechensbekämpfung, die Art und Weise, wie sie mysteriöse Fälle löst, wird geschätzt. Wenn Sie mysteriöse Sequenzen mögen, dann wird Ihnen diese Sequenz wahrscheinlich wirklich gefallen. Ich glaube, diese Serie ist sehenswert und bereit für Folge 10.
Vorhergesagte Handlung
Nachschub: EpicstreamStaffel 1 Folge 10 trägt den Titel „Also kann ich mich nicht als Detektiv entpuppen.“ Folge 10 wird voraussichtlich an dem Platz bleiben, den sie noch in Folge 9 verlassen hat Position, in der Alicia mit Charlotte gerettet wurde. Und dann teilten sie sich in zwei Gruppen auf, um den Thriller aufzuklären. Und es wurde enthüllt, dass der mysteriöse Gentleman ein Außerirdischer war, der gerade angekommen war, um sein Programm auszuführen. Und dann kam es zu einem Kampf, als Siestas Herz herausgenommen wurde und Kimihiko in einer medizinischen Einrichtung aufwacht und schockiert ist, wie er dort angekommen ist. In Episode 10 konnten wir sehen, wie Kimihiko Rache übte und Alicia bewahrte. Wir können auch sehen, dass Alien in ihrer Strategie erfolgreich war.
Angedachte Besetzung
Alle Figuren, die wir bis Folge 9 beobachtet haben, sollen auch in Folge 10 zu sehen sein. Einzelne Charaktere sind Kimihiko Kimizuka, Siesta, Nagisa Natsunagi, Yui Saikawa, Charlotte Arisaka, Anderson, Alicia und Fubi Kase.
Alle Stimmfiguren bleiben auch für Episode 10 genau gleich. Sie sind Kimihiko Kimizuka-Stimme von Arata Nagai, Siesta-Stimme von Saki Miyashita, Nagisa Natsunagi-Stimme von Ayana Taketatsu, Yui Saikawa-Stimme von Kanon Takao, Charlotte Arisaka-Stimme von Saho Shirasu, Bat Stimme von Yoshitsugu Matsuoka, Chameleon-Stimme von Takehito Koyasu, Alicia-Stimme für Maria Naganawa und Fubi Kase-Stimme von Mai Fuchigami.