Dreharbeiten zu Alice in Borderland Staffel 2 laufen? Netflix-Veröffentlichungsdatum

Alice im Grenzland hinterließ einen bleibenden Eindruck beim Publikum auf der ganzen Welt und erhielt hohe Auszeichnungen für seine Ästhetik, Kinematographie, Animation und Bearbeitung sowie eine Bewertung von 7,7/10 bei Netflix und eine Bewertung von 4,8 bei Google. Unter den Fans herrscht große Vorfreude auf die bevorstehende Fortsetzung dieses spannenden Programms. Es besteht die Möglichkeit, dass es bald vorbei ist!

Staffel 1 von „Alice in Borderland“ war ein riesiger Erfolg und sowohl die Macher als auch die Fans erkannten, dass sie wirklich bald eine zweite Staffel wollen. Als Reaktion auf die Wünsche und Erwartungen der Fans erklärten die Macher, dass die zweite Staffel von Alice in Borderland erscheinen würde, und teilten einen kurzen Teaser mit. Die endgültigen Veröffentlichungstermine sind noch nicht bekannt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass sie bald bestätigt werden.

Einführung

Alice in Borderland, eine Netflix-Originalserie aus Japan, ist ein Sci-Fi-Action-Thriller, der auf dem gleichnamigen Manga von Hara Aso basiert. Shinsuke Sato führte Regie bei dem Film und Yasuko Kuramitsu schrieb das Drehbuch. Nachdem Alice in Borderland innerhalb von nur zwei Wochen weltweit veröffentlicht wurde, teilte Netflix die Neuigkeiten über die zweite Staffel mit.



Alice in Borderland Staffel 2: Erwartete Handlung

Es war ein düsterer Abschluss der ersten Staffel von Alice in Borderland, mit der Enthüllung, dass Ryhei, Yuzuha und die anderen Teilnehmer bald einer weiteren Runde tödlicher Spiele ausgesetzt sein werden. Unsere Helden wurden durch das Ereignis, das von Mira orchestriert wurde, einer Spielleiterin, die sich als einer der Strategen des gesamten schrecklichen Fiaskos herausstellte, bereits auf die Probe gestellt. Natürlich wird die zweite Staffel genauso spannend, spannend und actiongeladen wie die erste.

Alice in Borderland Staffel 2: Besetzung

Es gab keine Aussagen zum Ensemble von Alice in Borderland Staffel 2, aber es ist sicher anzunehmen, dass alle, die die vorherige Staffel überlebt haben, zurückkommen werden.

Freisetzung

Innerhalb von nur zwei Wochen nach der Ausstrahlung der ersten Staffel auf Netflix wurden die Neuigkeiten zur zweiten Staffel bekannt gegeben. Das bedeutet jedoch nicht, dass es in absehbarer Zeit ausgestrahlt wird. Aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Epidemie in Japan sind Produktionsverzögerungen derzeit unvermeidlich.

Angesichts des unglaublichen Erfolgs der ersten Staffel wird auch die zweite Staffel von Alice in Borderland voraussichtlich vollgepackt sein mit aufregenden Expeditionen und unglaublichen Überraschungen, die das Publikum erneut fesseln werden. Also, während Sie auf diese erstaunliche und aufregende zweite Staffel warten, genießen Sie die erste Staffel.