Das Veröffentlichungsdatum von The Haunting Season 3; Wird es dieses Jahr erscheinen?

EINLEITUNG

Haben Sie einen langweiligen Tag? Willst du es ein bisschen interessant machen? Warum jetzt einen übermenschlichen oder paranormalen Thriller ansehen?? yeah yeah … die Serie, über die wir heute sprechen werden, passt perfekt, um deinen Tag interessant zu gestalten (ein bisschen gruselig vielleicht). „ Der Spuk von Hill House “ oder „The Haunting“ hat 2 Staffeln in petto. Der erste war The Haunting Of Hill House und der zweite war „The Haunting of Bly Manor“. Wenn wir die neuesten Trends beobachten können, wird diese Art von übernatürlichen oder paranormalen Thrillern von Tag zu Tag ziemlich beliebt, was beweist, dass die Leute dieses Genre lieben.

GIBT ES EINE CHANCE AUF EINE 3. STAFFEL VON THE HAUNTING?

Obwohl wir sagen können, dass keine Planungen für The Haunting Staffel 3 sind derzeit verfügbar, Mike Flanagan hat einige Hinweise gegeben, irgendwann zur Serie zurückzukehren, wenn alles wie erwartet läuft. während er Entertainment Weekly ein Interview über seine kommende Serie gab Mitternachtsmesse , Flanagan erwähnte, dass er und sein Produzent Trevor Macy suchen nach der passenden Storyline, um die Serie wiederzubeleben, eine, die mitschwingt Der Spuk von Hill House und Der Spuk von Bly Manor Themen.



Auf die Frage, ob es einen Auftritt für die dritte Staffel von The Haunting geben wird, spulte Flanagan dasselbe zurück, was er letzten Dezember erklärt hatte: Leider, Der Spuk Staffel 3 steht nicht auf seiner Wunschliste. Aber Flanagan fuhr fort, dass eine dritte Staffel irgendwann später erscheinen könnte, wenn er und Macy die geeignete Quelle für ihre Handlung finden würden. Wie Flanagan es ausdrückt, „eines der Dinge, die das definieren Spuk Anthology ist für mich, dass es bei beiden bisher um die Aktualisierung und das Riffing bestehender klassischer Literatur geht.“

Die Auswahl eines Romans ist jedoch keine leichte Aufgabe, da es sich um eine dritte Staffel von handelt Der Spuk Es wird erwartet, dass das Motto der Serie, dass Geister nur ein Spiegelbild der psychologischen Unterdrückung und des Traumas von Menschen sind, einen starken Sinn ergibt. Laut Flanagan „wenn sich die Sterne so ausrichten, dass wir uns entscheiden, zurück in die Spuk Welt, es müsste so viel auf dieser Strecke sein, die wir eingerichtet haben. Auch für die dritte Staffel bringt der Filmemacher die richtigen Voraussetzungen mit, indem er betont: „Es muss ein ordentliches Stück IP geben, es muss eine ordentliche Geistergeschichte geben, und es muss wirklich zu Bly und Hill House passen.“

GESCHICHTEN HINTER DER SERIE

Haunting of Hill House, veröffentlicht im Jahr 2018, wurde vom Gothic-Horror der gleichnamigen Autorin Shirley Jackson inspiriert. Im Jahr 2020 übersetzte The Haunting of Bly Manor The Turn of the Screw von Henry James. Obwohl The Haunting Season 3 immer noch ein langfristiger Traum ist, wird Flanagan nächstes Jahr Christopher Pikes Buch The Midnight Club auf Netflix veröffentlichen. Ihre nächste Show, Midnight Mass, wird die erste Kreatur sein, von der Flanagan sagte, dass sie sich mit ihren Dämonen im Zusammenhang mit ihrer Erfahrung mit Religion auseinandersetzen würde.

Flanagans Frau Kate Siegel, die neben Zach Gilford, Hamish Linklater, Rahul Abburi, Crystal Balint, Matt Biedel, Alex Essoe, Annarah Cymone, Annabeth Gish, Rahul Kohli, Kristin Lehman, Robert Longstreet, Igby Rigney, eine häufige Schauspielerin in der Mitternachtsmesse ist, Samantha Sloyan, Henry Thomas und Michael Trucco. Die Serie wird von den mutigen Fotografen Flanagan und Macy’s moderiert.