Elon Musk hat Grimes mit Amber Heard betrogen, deshalb hat sie ihn verlassen

Elon Musk Es ist bekannt, dass er in vielen Beziehungen von einer Person zur anderen steht, aber er war nie ein Spieler, das glauben die meisten Leute. Aber wenn es darauf ankommt, mit einer Person zusammen zu sein, haben sogar viele daran gescheitert. Während Elon Musk in seiner Beziehung zu seiner Ex-Frau glücklich war Schmutz und sie haben auch einen gemeinsamen Sohn. Wessen Name etwas schwer zu buchstabieren ist, haben sie ihm gegeben und Elon Musk hat in einem Interview gesagt, dass, wie jeder denkt, dieser Name seines Sohnes von ihm gegeben wurde, aber er von seiner Ex-Frau Grimes gegeben wurde. Wer entschied sich für diesen Namen X Æ A-Xii.

Während zwischen dem Paar alles gut war, entschieden sie sich nach fast drei Jahren Beziehung, getrennt zu bleiben, da beide lange Zeit voneinander getrennt waren und es auch wegen ihrer Arbeitszeiten war. Elon Musk ist der CEO von Tesla und derzeit der reichste Mann der Welt. Auch in einem kürzlichen Interview erzählte er viele Dinge über seine Beziehung zu Grimes, dass beide an verschiedenen Orten leben und dass dies nur an ihrer Arbeit liegt, da Grimes Sängerin ist und sie viel nach LA reisen muss und während sie in einem kalifornischen Haus lebten, wurde es ihm einfach zu viel zum Leben und er beschloss, kein Haus zu besitzen, und verkaufte diese Villa für 100 Millionen Dollar und lebt jetzt in einer kleinen Kabine, die ihn 50.000 Dollar pro Monat in der Nähe seiner Tesla-Fabrik kostet Texas.



Während Elon Musk anfing, mit Grimes auszugehen, war er vorher zusammen Bernstein gehört und sie waren fast ein Jahr zusammen und haben sich dann auch getrennt, da ihre Arbeitsverpflichtungen überhand nahmen und sie viel reisen mussten. Aber mit Amber Heard zusammen zu sein, brachte Elon Musk auch jede Menge Ärger, mit dem er in Amber Heards Rechtsstreit hineingezogen wurde Johnny Depp und deswegen stand er auch unter den Augen des Gerichts. Während Amber Heard diejenige war, die mit ihm aufhörte und Elon in einem Interview sagte, dass es ihn sehr verletzte, weil er „immer noch in sie verliebt“ war.

Aber viele glauben, dass Elon Musk Grimes zweimal war, da er sich auch heimlich mit Amber Heard traf, und deshalb wurde seine Beziehung zu Grimes ruiniert und er war kurz davor, die Sache mit Amber zu beenden, aber es war zu spät für ihn das. Seine Ex-Frau Grimes beschloss, ihn zu verlassen und sich auf ihre Karriere zu konzentrieren, und sie veröffentlichte in einem neuen Song auch einen Song, von dem angenommen wird, dass er für Elon Musk ist: „ Spieler der Spiele “, scheint der Text auf ihre Beziehung zu Musk anzuspielen: „Baby / Wie kann ich vergleichen / Mit dem Abenteuer da draußen? / Segel weg / In die kalten Weiten des Weltraums / Sogar die Liebe / Konnte dich nicht an deinem Platz halten.“