Emilia Clarke möchte, dass Amber Heard von Aquaman 2 GEFEUTET & SIE als Mera ERSETZT wird

Emil Clarke ist eine Schauspielerin, die Shows wie gemacht hat Game of Thrones wo sie die Rolle der Mutter der Drachen spielte und ihre Rolle bei jedem GOT-Fan sehr beliebt ist. Emila Clarke hat viele Fans und ist weithin bekannt für ihren Look und ihre erstaunliche Chemie mit dem Schauspieler Jason Momoa, der auch die Rolle ihres Mannes in Game Of Thrones spielte.

Jetzt kommen Bernstein gehört die derzeit in der Hollowood-Branche wegen ihres Gerichtsstreits mit ihrem Ex-Mann in einer schwierigen Lage ist Johnny Depp von wem sie sagte, sie sei Opfer von häuslicher Gewalt geworden und auch deshalb habe sie viele Gerichte hinter sich gebracht, um das zu lösen.



Dies führt dazu, dass Johnny-Depp-Fans wollen, dass Amber Heard auch aus den Filmen entfernt wird. Derzeit dreht sie für Aquaman 2, aber mit der Zeit wird es ernster und Johnny-Depp-Fans haben begonnen, eine Petition gegen Amber Heard einzulegen, um sie aus den Filmen zu entfernen. Wenn sie jetzt als Mera entfernt wird, ist Emilia Clarke die beste Option für die Rolle. Emilia Clark, die die Rolle von Mera spielt, klingt interessant genug, da sie jemand ist, der schon einmal mit Jason Momoa bei GOT gearbeitet hat und sie wird darin arbeiten Aquamann 2 schien eine gute Idee zu sein.

Ihre Fans fingen schnell an, Fankünste von ihr zu machen, als sie die Rolle der Mera in Aquaman 2 spielte. Aber diese Idee schien weit von der Realität entfernt zu sein, da Amber Heard nicht wirklich gefeuert wurde, aber es besteht immer noch die Möglichkeit, dass Studios sie feuern, da ihr Fall immer schlimmer wird Sie haben jetzt keine gute Fangemeinde und sie ist auch nicht rentabel für sie. Außerdem können wir sehen, ob sie gefeuert wird, Emilia Clarke könnte sie als Mera ersetzen, da sie zumindest laut den Fans die nächste in der Reihe für diese Rolle ist. Was sie auch bringen wird, ist eine riesige Fangemeinde und damit mehr Gewinn an den Kinokassen.