Erscheinungsdatum von Hawkeye Episode 5; Wird Clint Barton endlich gegen Wilson Fisk antreten?

Hawkeye-Folge 5

Falkenauge Episode 5 hat bereits großes Interesse geweckt, nachdem eine Quelle vor ein paar Tagen behauptete, dass die kommende Episode „Twitter und das Internet in die Luft jagen“ würde. In einem Interview sprach der Regisseur von Bert und Bertie darüber, was Fans von Hawkeye erwarten können Folge 5. Wir haben Details zu Erscheinungsdatum und -zeit von Hawkeye-Episode 5 sowie zu möglichen Änderungen in den letzten beiden Folgen von Marvels Hawkeye-Serie gesammelt.

Hawkeye ist ein Film der Marvel Studios mit der Hauptrolle Jeremy Renner als Hawkeye, der sich zusammenschließt Hailee Steinfeld als Kate Bishop, eine weitere bekannte Bogenschützin aus den Marvel-Comics. Vera Farmiga , Von Gebühr , Toni Dalton , Zahn McClarnon , Brian d’Arcy James , und Neuling Alqua Cox als Maya Lopez und keine andere als Florenz Pugh als Yelena Belova runden die Besetzung ab. Ausführender Produzent Rhys Thomas und Regiepaar Bert und Berti sind verantwortlich für Hawkeye. Laut dem Regieduo wird sich der Ton der Serie in den Folgen fünf und sechs ändern, und die Geschichte von Clint Barton (Jeremy Renner) alias Hawkeye und Kate Bishop (Hailee Steinfeld) wird eine scharfe Wendung nehmen. „Die Fans werden nicht enttäuscht sein“, so die Regisseure von Hawkeye. „Ich glaube nicht, dass wir spezifisch sein können“, erklärte Bertie. Wir können jedoch sagen, dass Sie nie wissen, wohin die Show gehen wird, sei es in Bezug auf Charaktere, Entdeckungen oder Ton. Du kannst dich auf einen Ton einlassen, und dann bist du plötzlich in einem ganz anderen Ton. Das ist einer der Gründe, die das Programm für uns so faszinierend machen.“



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Marvel Studios geteilter Beitrag (@marvelstudios)

Was können wir von Hawkeye Episode 5 erwarten?

Laut TV-Line-Journalist Matt Webb Mitovich Das Interview, Hawkeye Episode 5, wird der größte Hit auf Disney Plus sein, und die Show wird wahrscheinlich Twitter in die Luft jagen. Er hatte jedoch nichts weiter über die bevorstehende Episode gesagt. Hawkeye Episoden 5 und 6 werden die letzten Folgen der Marvel-Serie sein, wobei Episode 4 Natashas Schwester Yelena als die verkleidete Figur vorstellt, die hinter Clint Barton steckt, da sie glaubt, dass er für den Mord an Black Widow verantwortlich ist. Echo alias Maya ist auch gegen Clint und Kate, weil sie glaubt, dass Barton von Ronin weiß, dem Mörder ihres Vaters, der Teil der Trainingsanzug-Mafia war. Der Charakter von Mayas Mutter ist ebenfalls zweifelhaft, und ihr Stiefvater, Jacques Duquesne (Schwertkämpfer), hat bereits schändliche Neigungen gezeigt. Infolgedessen gibt es mehrere Handlungsmöglichkeiten für die letzten beiden Episoden von Hawkeye Episode 5 und Episode 6. Die wichtigste ist dieEinführung von Kingpin, der Herrscher der Trainingsanzug-Mafia, eine Figur, die Vincent D’Onofrio vonMarvels DraufgängerSerie kann sich wiederholen.

https://www.youtube.com/watch?v=rmIDwZ78jBg

Datum und Uhrzeit der Veröffentlichung von Hawkeye Episode 5

Bisher wurden die Episoden Never Meet Your Heroes, Hide and Seek, Echoes and Partners und Am I Right veröffentlicht. Die ersten beiden wurden am Premierentag, dem 24. November, veröffentlicht. Die zweite und dritte Folge wurden am 1. bzw. 8. Dezember veröffentlicht. Die vier Folgen dauerten zwischen 39 und 47 Minuten.

Am Mittwoch, den 15. Dezember, gegen 12:00 Uhr PT/3:00 Uhr ET/8:00 Uhr GMT, wird Hawkeye Folge 5 auf Disney Plus veröffentlicht. Diesmal wird die Serie vor Weihnachten fertiggestellt, da Folge 5 morgen, am 15. Dezember, veröffentlicht wird , und die letzte Folge am 22. Dezember. Die letzten Folgen werden auf Disney Plus verfügbar sein, einem Streaming-Dienst, der in fast jeder Region verfügbar ist.