Reacher-Veröffentlichungsdatum auf Amazon Prime BESTÄTIGT und wichtige Updates

Die Reacher Serie kommt bald Amazon Prime-Video . Das Erscheinungsdatum von Reacher sowie der Trailer der Serie wurden veröffentlicht. Lesen wir mehr Details über die neue Serie in diesem Artikel.

Reacher ist eine brandneue Serie. Ab dem 4. Februar 2022 soll alles auf Amazon Prime Video gestreamt werden. Die Serie basiert auf dem Jack Reacher Buchreihe. Die Buchreihe wird geschrieben von Lee Kind . Es ist eine Krimi-Fernsehserie. Die Serie wird aus insgesamt acht Episoden bestehen. Es wird gesagt, dass die Serie auf dem Debütroman Killing Floor des Lee-Kindes basieren wird. Die Handlung der Serie wird voller Nervenkitzel sein. Die Starbesetzung der Serie umfasst Alan Ritchson , Malcolm Goodwin , Willa Fitzgerald , Chris Webster , Bruce McGill , Maria Steen , und Hugh Thompson . In der Serie wird Alan Ritchson die Rolle von Jack Reacher spielen. Das Buch Killing Floor wurde 1997 veröffentlicht. Das Buch erhielt eine große Resonanz bei den Lesern. Der Autor Lee Child wurde für dieses Buch mit dem Barry Award und dem Anthony Award ausgezeichnet. Das Buch enthüllte den Charakter von Jack Reacher. Das Buch Killing Floor hat drei Prequel-Bücher. Das erste Buch mit dem Titel The Enemy wurde 2004 veröffentlicht. Das zweite Buch mit dem Titel Night School wurde 2016 veröffentlicht und das dritte Buch mit dem Titel The Affair wurde 2011 veröffentlicht. Alle diese Bücher enthüllen die Geschichte vor Killing Floor.



Zwei frühere Filme wurden basierend auf Lee Childs Buch gedreht. Der Film lief an den Kinokassen wirklich gut, aber die Fans waren nicht zufrieden. Fans haben sich mit dem Charakter von Jack Reacher verbunden. In dem Buch wird sein Charakter als 6 Fuß 5 groß und muskulös dargestellt. Aber die Fans waren der Meinung, dass das Casting dem Charakter von Jack Reacher nicht gerecht wurde. Der Film hieß Jack Reacher . Es wurde 2012 veröffentlicht. Die Figur von Jack Reacher wurde von einem Schauspieler gespielt Tom Kreuzfahrt . Andere Starbesetzung des Films enthalten Rosamund Pike , Richard Jenkin , Werner Herzog , David Olelow , Robert Duval . Dem Film folgte eine Fortsetzung mit dem Titel Jack Reacher: Geh nie zurück . Es wurde 2016 veröffentlicht. Tom Cruise wiederholte die Rolle von Jack Reacher im Film. Weitere Starbesetzungen waren Cobie Smulders, Patrick Heusinger, Aldis Hodge, Danika Yarosh, Holt McCallany und Robert Knepper. Beide Filme schnitten gut ab. Trotzdem mochten die Fans Tom Cruise in der Rolle von Jack Reacher nicht.

In einem kürzlich erschienenen Interview schrieb Lee Child Alan Ritchson. Er teilte mit, dass Fans von Jack Reacher Alan wirklich mögen würden. Er hat die Rolle brillant gespielt. Er wurde mit jeder Szene besser. Lee Child ist der Meinung, dass die neue Serie wirklich gut abschneiden wird und Fans von Jack Reacher würden diese Serie sicherlich lieben. Die Geschichte der Serie dreht sich um Jack Reacher, einen Militärmann. Er verbündet sich mit örtlichen Polizisten. Er wird den Mord untersuchen, der in Georgia passiert ist. Die Figur von Jack Reacher ist bei Thriller-Lesern sehr beliebt. Es wird erwartet, dass die Serie genauso gut wird wie die Filme und die gleiche Resonanz beim Publikum erhält.

StichworteAmazon Prime-Video Reacher Tom Kreuzfahrt