Erscheinungsdatum von Seraph Of The End Staffel 3 und Vorhersagen für die neue Staffel

' Seraph des Endes “, auf Japanisch auch als „Owari no Serafu“ bekannt, ist eine dunkle Fantasy-Manga-Serie, die von Takaya Kagami und Daisuke Furuya geschrieben und illustriert wurde. Yamato Yamamoto schildert eine bekannte Anime-Serie. Am 3. September 2012 wurde „Seraph of the End“ zum ersten Mal veröffentlicht. Bald darauf wurde es für die Adaption in eine Anime-Fernsehserie ausgewählt, wobei Staffel 1 am 4. April 2015 Premiere feierte. Anime-Enthusiasten verliebten sich in Anime und wurden davon besessen. Die zweite Staffel wurde später in diesem Jahr uraufgeführt, und seitdem sehnen sich die Fans nach der dritten Staffel!

Wer wird in Staffel 3 von „Seraph Of The End“ auftreten?

Yuuichirou, die Hauptfigur der Serie, wird zweifellos in der kommenden Staffel auftauchen. Andere Charaktere in der letzten Staffel sind Mikaela Hyakuya, Guren Ichinose, Shinoa Hiiragi, Yoichi Saotome, Shihou Kimizuki, Yuuichirous Klassenkamerad und Mitglied der Moon Demon Company, und Mitsuba Sanguu, Yuuichirous Teamkollege der Moon Demon Company.



Veröffentlichungsdatum für Seraph Of The End Staffel 3

Es gibt derzeit kein Wort über ein Erscheinungsdatum von Seraph Of The End Staffel 3 oder ob eine dritte Staffel gemacht wird oder nicht. Das lange Warten liegt zum Teil daran, dass die ersten beiden Staffeln von Seraph Of The End praktisch alle Manga-Bände von Takaya Kagami abdeckten. Staffel 3 von Seraph Of The End wurde abgesagt, weil Wit Studio (Attack on Titan) keinen Manga mehr zum Anpassen finden konnte. Kagami hat der Manga-Serie Seraph Of The End jetzt über 40 zusätzliche Kapitel hinzugefügt, um sicherzustellen, dass Wit Studios genug Inhalt für eine dritte Staffel hat.