Erscheinungsdatum von Witcher Staffel 2; Neuer Teaser & Ankündigung von Staffel 3

Netflix veranstaltet eine jährliche Veranstaltung mit dem Namen TUDUM. Es ist eine globale Veranstaltung, bei der viele Stars, Produzenten und Regisseure anwesend sind. Sie veröffentlichen aufregende neue Clips, Trailer und geben Fans Updates zu ihren Lieblingssendungen, auf die sie gewartet haben. An der TUDUM gab es an diesem Samstag viele spannende Neuigkeiten für Fans von Der Hexer ! Für viele beliebte Shows wurden neue Staffeln angekündigt und auch neue Trailer veröffentlicht. Eine der Shows, die es in dieses Lineup geschafft haben, war The Witcher Staffel 2. Der Hexer ist ein Fantasy-Drama, das auf den gleichnamigen Büchern des polnischen Autors Andrzej Sapkowski basiert. Die Show folgt Geralt, einem mutierten Monsterjäger. Er hat die Mission, die Welt von Monstern zu befreien. Aber manchmal erweisen sich Menschen als monströser, als jedes Monster sein kann.

Der Hexer kam erstmals am 20. Dezember 2019 zu Netflix und war ein großer Erfolg. The Witcher Season 2 feiert fast genau 2 Jahre später am 17. Dezember 2021 weltweit Premiere. Es wird insgesamt 8 Folgen haben.



Wie heißen die Episoden?

Netflix enthüllte die Titel von 7 der 8 Folgen aus Staffel 2 und behauptete, sie seien „Hinweise“ darauf, was in den Folgen passieren wird. Die Titel sind-

  1. Ein Körnchen Wahrheit
  2. Kaer Morhen
  3. Was ist verloren
  4. Redanischer Geheimdienst
  5. Drehen Sie Ihren Rücken
  6. Lieber Freund
  7. Voleth Meir

Der Titel der 8. Folge wurde unter Verschluss gehalten, vielleicht damit uns im Finale nichts verdorben wird.

The Witcher Staffel 2 Trailer und erste Looks

Netflix hat uns ununterbrochen mit Witcher-artigen Inhalten überschüttet und wir beschweren uns nicht! Hier sind die Trailer, Teaser und First-Look-Clips, die ab sofort erhältlich sind.

The Witcher Staffel 2 Besetzung

Henry Cavill (Geralt of Rivia), Anya Chalotra (Yennefer) und Freya Allan (Ciri) werden offensichtlich zurückkehren. Anna Shaffer (Triss), Joey Batey (Jaskier), Therica Wilson Read (Sabrina), MyAnna Buring (Tissaia), Eamon Farren (Cahir), Terence Maynard (Artorius), Lilly Cooper (Murta), Lars Mikkelsen (Stregobor), Tom Canton (Filavandrel), Jeremy Crawford (Yarpen Zigrin) und Royce Pierreson (Istredd) werden ebenfalls zurückkehren.

Auch von Mimi Ndiweni ist mehr zu erwarten.

Handlung von Staffel 2

Soweit wir wissen, glauben wir, dass Staffel 2 sich viel mehr auf die Dynamik zwischen Geralt und Cirilla konzentrieren wird. Geralt wird in Cirillas Leben die Rolle einer Vaterfigur übernehmen. Er wird sie beschützen, indem er die Prinzessin an den Ort bringt, von dem er glaubt, dass er am sichersten für sie ist – Kaer Morhen. Kaer Morhen ist Geralts Heimatstadt und wir gehen davon aus, dass dies in der zweiten Folge von passieren wird Der Hexer Staffel 2 mit dem gleichen Namen.

Wir könnten erwarten, dass wir in dieser Saison eine queere Repräsentation sehen werden.

Staffel 2 wird natürlich auch intensiver.

The Witcher Staffel 3 Ankündigung

Netflix hatte beim TUDUM-Event viele Überraschungen für die Fans, eine davon war Der Hexer für Staffel 3 verlängert, bevor Staffel 2 überhaupt Premiere hatte.

Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum oder Trailer für Staffel 3, aber wir können davon ausgehen, dass sie bald nach der Veröffentlichung von erscheinen sollten Der Hexer Staffel 2 im Dezember.

Weitere aufregende Neuigkeiten – eine Prequel-Serie, eine Kindershow und ein Anime-Film!

Zusammen mit der dritten Staffel kündigte Netflix eine zweite an Hexer Anime-Film ist in Arbeit.

Außerdem wird es auch weniger intensive Kinder- und Familienserien geben.

Es gibt auch eine Prequel-Serie namens The Witcher: Herkunft des Blutes das wird 1200 Jahre vor der Welt von spielen Der Hexer in der Produktion. Es wird eine sechsteilige Live-Action-Limited-Serie sein.

Strom Der Hexer auf Netflix am 17.12.2021!