James Corden wird nach EXTREM RASSISCHER Bemerkung über BTS ABGESAGT

Einführung

James Corden , die präsentierende Körperschaft von Die Late-Late-Show Die hat sie angepisst BTS-Armee mit seinen jüngsten Kommentaren zur Jungenreise der Vereinten Nationen. Die K-Pop-Gruppe hatte einen bemerkenswerten Auftritt bei der Generalversammlung der Vereinten Nationen , wo es spielte und eine Erklärung zum Klimawandel und der Notwendigkeit für junge Menschen, ihn zu verstehen, präsentierte. Die Promi-Band spielte auch ihren Song Permission to Dance vor verschiedenen Politikern sowie anderen Mitgliedern. James Corden verspottete die Reise und machte einige Kommentare, die von BTS-Fans stark kritisiert wurden.

Ariana Grande und Cynthia Erivo , britischer Oscar-Kandidat, wird in dem Film, der die Geschichte von erzählt, die Hauptrolle spielen Der Zauberer von OZ . Der Schöpfer der Show Gavin & Stacey, der 43-jährige James Corden, wird sich den beiden nicht anschließen, wenn der Wunsch der Fans erfüllt wird. James Corden, der Teil verschiedener Fernsehsendungen war, erfährt viel Hass, wie aus einer Online-Bewerbung hervorgeht. Jon M Chu wird die Regie der Show sein Böse . Die Online-Welt ist in Aufruhr, als eine Version des Broadway-Wicked-Musikvideos angekündigt wird, und die Fans wollen unbedingt an der Kampagne teilnehmen, um zu verhindern, dass James Corden darin mitspielt. Die Kampagne hat die Zielerreichung von 25.000 Unterschriften zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bereits übertroffen. Es wird großartig sein zu sehen, ob James Corden trotz dieses Hasses Teil der Bösewichte sein wird oder nicht.