Jared Leto KOMMT zu Andrew Garfield in TASM 3 BESTÄTIGT, hier ist alles, was Sie wissen müssen

Tom Holland , Andrew Garfield , und Tobey Maguire führte zum Erfolg der Spider-Man: Kein Weg nach Hause , und nachdem die Fans anfingen, die Regisseure des Films zu rufen, um einen richtigen Film für Andrew Garfield zu machen, den er verdient, spielte Andrew Garfield die Rolle des Spider-Man Der erstaunliche Spiderman Spider-Man Serie, aber die wurde vom Publikum nicht gut aufgenommen und er sollte danach in anderen Filmen auftreten, aber Sony beschloss, Spider-Man mit MCU zu fusionieren, und er war nicht mehr da und die Filme wurden abgesagt.

Das ist aktuell Tom Holland. Er ist der jüngste Schauspieler, der dem MCU beigetreten ist, und hält dafür den Guinness-Weltrekord. Während Fans derzeit nach dem neuen Teil von TASM 3 fragen, wollen sie ihn auch sehenTobey Maguire in seinem Film Spider-Man 4.



Im Moment gibt es keine offizielle Bestätigung von Seiten des Studios, aber alle Details und Lecks und wenn man bedenkt, dass die Dinge jetzt viel mehr möglich sind, ist es nur eine Tatsache, bevor sie es offiziell ankündigen. Bis dahin einmal auch nach Modelllecks und Fanart und anderen Sachen Ausschau halten, die im Internet geteilt werden.

Den Trailer zu Jared Leto MORBIUS können Sie sich hier ansehen.

StichworteAndrew Garfield Jared Leto Morbus Spider-Man: In den Spider-Vers Spider-Man: Kein Weg nach Hause Der unglaubliche Spiderman Tobey Maguire Tom Holland