Johnny Depp ist nach Amber Heards FALSCH-HÄUSLICHEN MISSBRAUCH-Vorwürfen Selbstmordgefährdet

Nachdem ich unzählige Male vor Gericht erschienen und alle erdenklichen Beweise vorgelegt hatte, Johnny Depp wurde in die Ecke gedrängt. Obwohl das Gericht einräumte, dass die Beweise, die seine Frau bezüglich des häuslichen Missbrauchs vorgelegt hat, manipuliert sind. Die Bilder der Frau reichten ein und sagten, sie solle sterben. Dies sind die Anzeichen von körperlicher Misshandlung, die während der Zeit, in der er in einer Beziehung mit Johnny Depp war, auf unseren Körpern vorhanden sind.

Jetzt sogar nach einem gewonnenen Kampf gegen Bernstein gehört , Johnny Depp sah auf der positiven Seite aus, dass er den Respekt bekommen wird, den er wegen der falschen Anschuldigungen von Amber Heard verloren hat. Nach Vorlage zahlreicher Zeugen und zahlreicher Beweise hat das Gericht immer noch nicht entschieden, wer der Gewinner dieses Kampfes sein wird. Nachdem er aus zwei neuen großen französischen Filmen gestrichen wurde, schaut Johnny Depp auf die Seite, weil er eine wichtige Rolle in seinem Leben verloren hat.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Johnny Depp (@johnnydepp)



Die Fans von Johnny Depp hatten mehrere Petitionen eingereichtChange.orgdass der Schauspieler in den Filmen, aus denen er gefeuert wurde, zurückgeworfen werden sollte? Die großen Filme, die Johnny Depp aufgrund seines fortwährenden Kampfes mit seiner Ex-Frau Amber Heard verpasst hat, sind „Phantastische Tierwesen 3“ und „Fluch der Karibik“. Aufgrund seines anhaltenden Streits mit seiner Ex-Frau scheint Amber Heard in Hollywood anders zu sein. War Johnny Depp und ihm werden derzeit keine guten Rollen in den Filmen angeboten, da ihm auch die Regeln angeboten werden, die nicht so wichtig sind.

Es ist zwar nur ein Gerücht, aber einige Berichte deuten darauf hin, dass Johnny Depp Selbstmordgedanken haben könnte und aufgrund der Tatsache, dass er keinen bekommt, sein Ruf zurück und seine Bilder auch in der Öffentlichkeit zerstört werden und seine Schauspielkarriere dadurch beendet zu sein scheint könnte selbstmörderisch sein. Bisher gab es keine offizielle Bestätigung dieser Nachricht.

Einige Fans haben sogar Unterstützung für ihn gezeigt. Wir hoffen, dass Johnny Depp seine Wiederholung zurückbringt und auch im Film zu sehen ist, aber da frühere Artikel berichteten, dass er im Film dabei sein könnte, ist es nur eine Frage der Zeit. Aber da der Trailer des Films bereits angekündigt und die Besetzung neu geplant und die Schauspieler für seine Rolle ernannt wurden, die ihn ersetzen werden oder bereits im Film zu sehen sind.

The Wallet berichtete, dass Amber Heard für Aquaman 2 dreht, während Johnny Depp keine Rollen zurückbekommt. Das hat ihn bis ins Mark betrübt, dass er vielleicht daran denkt, seine Karriere aufzugeben. Während seine Fans Gerechtigkeit für Johnny Depp forderten, hat Johnny Depp selbst keinerlei Frust darüber geäußert. Seine Freunde forderten, dass Amber Heard auch aus den Filmen gefeuert werden sollte, in denen sie mitspielt oder in denen sie gecastet wird.