Katie Holmes beschuldigt, Tom Cruise und Jamie Foxx als STEPPING STONES für ihre Karriere benutzt zu haben

Katie Holmes ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin. Sie hat einige beliebte Shows gemacht, wie z Dawsons Creek (1998–2003), wo sie die Rolle eines Teenagers namens Joey Potter spielte.

Durch diese Show hatte er eine Menge Ruhm erlangt und einige große Filme und große Fernsehserien gemacht. Dabei erzählte sie 2001 in einem Interview, dass sie verknallt ist Tom Kreuzfahrt . Danach spielte sie einige Hauptrollen, mit denen sie einen Film drehte Jamie Foxx und Tom Cruise im selben Film.



Nachdem sie ein Jahrzehnt zusammen waren, beschloss das Paar, sich zu verlassen, als Tom Cruise ohne seine Frau zu einer Veranstaltung ging, und bald darauf gab das Paar bekannt, dass sie sich scheiden lassen. Nach den 11 Tagen der Scheidung im Jahr 2012 wurde Katie das Sorgerecht zugesprochen, und Tim erhielt das Recht, ihre Tochter zu sehen, wann immer er wollte, und auch die Einigung wurde ordnungsgemäß durchgeführt.

Danach gingen beide getrennte Wege, und kurz darauf begann Katie Holmes nach einiger Zeit mit Jamie Foxx auszugehen.

Jamie Foxx gestand, dass er unsterblich in die Schauspielerin Katie Holmes verliebt ist und sie gaben ihre Beziehung öffentlich bekannt, weil Jamie es leid war, Versteckspiele zu spielen, und das Paar ging weiter miteinander aus und hatte viele gute Zeiten, in denen sie zusammengeklickt wurden gute Zeiten haben und aufeinander aufpassen.

Das Paar war sechs Jahre zusammen und trennte sich zunächst im Jahr 2019, als sie gesehen wurden, wie sie mit verschiedenen Leuten herumhingen.

Das bestätigte das US-Magazin.

Während einige glaubten, dass Katie Holmes Jamie Foxx und Tom Cruise als Sprungbrett für ihre Karriere benutzte, glauben einige, dass die Schauspielerin schon in jungen Jahren talentiert war und vielversprechende Rollen für viele Rollen zeigte, was dazu führte, dass sie ein großer Hit und ein Oscar-Preisträger wurde. Richtig, sie ist gerade mit ihrem neuen Freund zusammen Emilio Vitolo jr.Das Paar ist derzeit zusammen und während der Pandemie wurde das Paar auch nicht so oft gesehen. Sie Noth begannen erst 2020 miteinander auszugehen.