Last Of Us PS5 Remake BESTÄTIGT mit TLOU 2 Director’s Cut und Multiplayer-Modus

Der Letzte von uns ist eines der besten Spiele da draußen mit seiner erstaunlichen Handlung und seinem erstaunlichen Action-Thriller-Abenteuerspiel. Während sich die Handlung auf Joel konzentriert, einen ergrauten Überlebenden einer gefährlichen Welt nach der Pandemie, der nach dem Verlust seiner Tochter langsam seinen Sinn für Moral verloren hat, und Ellie, ein junges Mädchen, das darum kämpft, eine echte menschliche Verbindung zu finden, sind gezwungen zusammen und müssen auf der Suche nach einer schwachen Hoffnung für die Zukunft der Menschheit quer durch die USA reisen. Und jetzt kommt bald ein Last Of Us PS5 Remake.

Das Spiel wurde 2013 veröffentlicht und seitdem hat jeder, der Konsolenspiele liebt, es mindestens einmal gespielt. Während TLOU 2 der zweite Teil des Franchise ist und auch für die Ps5 veröffentlicht wurde und auch von den Fans geliebt wurde, aber obwohl es großartig ist, denken einige, dass es nur ein Versuch ist, mehr Saft aus dem ersten Teil herauszuholen.



The Last of Us PS5-Remake

Laut einem bekannten Brancheninsider, Tom Henderson, nähert sich das PS5-Remake-Spiel The Last of Us dem Ende seines Entwicklungsprozesses und könnte Ende 2022 veröffentlicht werden.

Während viele Leute auch mitgeteilt haben, dass das Remake bereits fertig ist und sich gerade in der Endphase befindet. Es ist zwar ein Importteil des Spiels, um es zu testen, damit es bei der Veröffentlichung für die Konsole keine Probleme gibt.

Während es noch einige Dinge gibt, wurde von Offiziell zuerst gesagt, dass Sony keinen offiziellen Kommentar abgegeben hat, ob das letzte Remake kommt oder nicht. Während es unter Naughty Dog mehrere Projekte gibt, können wir davon ausgehen, dass eines der Projekte das PS5-Remake von The Last of us ist.

Ein weiterer Grund, dies zu glauben, ist dieser Tweet.

Lesen Sie auch:Erscheinungsdatum von One Piece, Kapitel 1038, Rohscans und Spoiler

The Last of Us 2 Multiplayer und The Last of Us 2 Directors Cut

Während TLOU 2 Multiplayer und Directors bereits da sein werden, gibt es keine Gewissheit, wann es herauskommen wird und wann es zu erwarten ist. Während das Studio mit anderen Projekten beschäftigt ist, können sie bald einen Einblick geben, wann es kommen oder nicht kommen wird.

Woran arbeitet das Studio derzeit?

Nun, anscheinend arbeitet The Naughty Dog gerade an einem Battle-Royale-Spiel, das auch die gleichnamige Serie vorantreiben soll, damit sie mehr Zuschauer haben kann. Neuere Trends sind Serien und Spiele, die gleichzeitig zusammen voranschreiten.