Lisa Bonet will, dass Amber Heard von Aquaman 2 gefeuert wird, nachdem sie gesehen hat, wie sie mit Jason Momoa FLIRTE

Wie ist die Beziehung zwischen Jason und Lisa?

Jason Momoa ist ein berühmter Schauspieler aus Hollywood aufgrund seines guten Körperbaus und seines guten Schauspiels in Filmen wie Sehen , Düne , Die Rote Straße , und Das süße Mädchen . Aber was an seinem Charakter am meisten auffällt, ist seine Beziehung zu seiner Frau Lisa Bonnet das hat die ganze zeit gedauert. Nach tausendfacher glücklicher Datierung haben Jason und Lisa im Oktober 2017 geheiratet. Das Paar hielt ihre Beziehung so geheim, dass einige Fans sogar glaubten, die beiden Stars hätten zehn Jahre zuvor, also im Oktober 2017, geheiratet. Jason, wie alle anderen haben Lisa zuerst in der Cosby Show gesehen.

Nach der Hochzeit spielte das Paar zusammen in anderen Shows. Sie spielten in Jason Momoas Film Road to Paloma mit. Bevor er Lisa Bonet heiratete, war Jason Momoa in einer siebenjährigen Beziehung mit Simone Jade Mackinnon, einer australischen Heldin. Sie hatten eine hawaiianische Hochzeit geplant, als sich alles schnell änderte, möglicherweise seit Momoa und Bonet sich damals trafen.



Arbeitet Lisa gegen Jason und Amber zusammen?

Während der Promotion ihres Erfolgsfilms ‘ Aquaman ‘, Jason Momoa und Bernstein gehört näher kommen. Während ihrer Kampagnen schienen die beiden sehr sympathisch zu sein. Lisa Bonet scheint sich unwohl zu fühlen mit der Nähe ihres Mannes zur Heldin seines Films, die es ist Johnny Depp seine Ex-Frau. Berichten zufolge sorgte Jason Momoas wachsende Freundschaft mit Amber Heard dafür, dass sich seine Frau Sorgen um ihn machte. Lisa Bonets schlimmste Meinungsverschiedenheit war auf die Vorgeschichte von Amber Heard und ihren männlichen Partnern zurückzuführen. Ein bemerkenswertes Beispiel ist Johnny Depp, ein Co-Star in dem Film „ Das rum tagebuch “.

In Anbetracht der Tatsache, dass die beiden weiblichen Stars in der Öffentlichkeit beim Chatten gesehen wurden und Lisa Bonet nie ein nachtragendes Verhalten für die fiktive Liebe von Amber Heard und Jason Momoa gezeigt hat, könnten dies Neuigkeiten und Spekulationen der Zuschauer sein. Zuvor wurden die beiden Schauspieler zusammen in mehreren Filmen gedreht. Es gibt jedoch keine falschen Geschichten über diese Beziehung, die die gute Beziehung von Lisa Bonet und Jason Momoa zerstören können.

Was ist im Aquaman-Film passiert?

Fans der DC Comics-Serie wurden beim Start des Aquaman-Films 2018 mit einer Liebesgeschichte verwöhnt, die ihresgleichen sucht. Der heroische Film mit Arthur AKA Aquaman in der Hauptrolle, der das Königreich Atlantis im Kampf mit seinem Bruder König Orm anweist, der versucht, die sieben Unterwasserkönigreiche zu vereinen, um die Oberfläche zu zerstören. Vor dem Erfolg dieses Erfolgsfilms gingen die gesamte Besetzung und Crew mit Jason Momoa und Amber Heard zu einer großen Party.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Amber Heard (@amberheard)

Amber teilte Fotos von der Veranstaltung auf Instagram, und sogar einer von ihr und Jason eröffnete einen Weinkeller, während sie ein paar lustige Sachen anlegten. In der Nachricht nannte er Jason seinen „Aqua Hubby“ und drückte seine Dankbarkeit für die vergangenen sieben Monate der Zusammenarbeit mit ihm aus. Es gab auch einige Quellen, denen zufolge er vor den Dreharbeiten viel Kritik ausgesetzt war Aquamann 2 . Zuvor wurde nicht bestätigt, ob er seine Rolle als Mera übernehmen wird oder nicht. Aber schließlich, nach langem Warten, enthüllte er per Instagram-Post, dass er ein fester Bestandteil des kommenden Aquaman and the Lost Kingdom sein wird.