Wird Longmire Staffel 7 2021 veröffentlicht? Veröffentlichungsdatum bestätigt?

Einführung

Autsch! Autsch! ah sorry, es tat nur sehr weh. Nun … hätte einmal autsch sagen sollen, oder? aber es hat mich tatsächlich zweimal verletzt … genauso wie es hart trifft, wenn deine Lieblingsserie abgesetzt wird, aber es trifft zweimal hart, wenn sie ein zweites Mal abgesetzt wird. Wovon rede ich? Es ist Longmire , Craig Johnsons meistverkauftes Buch über eine Westerngeschichte.

Die Serie zeigt Robert Taylor, einen Schauspieler aus Australien, als Walt Longmire, einen fleißigen Sheriff der alten Schule (Sheriffs, die traditionelle harmlose Handlungen bevorzugen) aus dem Absaroka County in Wyoming und zeigt die Geschichten von Walt und Deputy Vic Moretti, während sie sich entwirren zahlreiche Fälle zusammen mit den umliegenden Familien und ihrem Drama, um die Geschichte nahezu perfekt zu machen. Hier ist alles, was wir über die Veröffentlichung von Longmire Staffel 7 wissen



Wird Longmire Staffel 7 abgesagt?

Longmire leistete 6 Staffeln lang seinen Beitrag und wurde erstmals 2012 auf A&E ausgestrahlt und erlangte in recht kurzer Zeit große Popularität. Aber… wer weiß warum wurde nach der dritten Staffel abgesetzt. Ja … es wurde von Netflix wiederbelebt, indem es seinen Namen an einen der Auserwählten anmeldete, die der Kündigung entkommen sind. Aber nichts hält ewig ... besonders die guten Sachen. Nach 3 Staffeln, die 2017 zu Ende gingen, müssen wir uns also wieder von Longmire verabschieden, noch bevor die 7. Staffel von Longmire veröffentlicht wird.

Die Hauptgründe, die als Ursache für dieses plötzliche Herunterfahren angegeben wurden, waren die geringe Wiedergabezeit der Show. Aber das war irgendwie falsch. Die zweite Staffel von Longmire wurde durchschnittlich 6 Millionen Mal pro Folge angesehen. die als meistgesehene Originalserie von A&E Geschichte schrieb. Aber als es nach Staffel 3 abgesetzt wurde, war die Bewertung ziemlich gesunken. Beispielsweise erreichte die letzte Folge der dritten Staffel nur 3,7 Millionen Zuschauer und 0,6 in der begehrten Altersgruppe der 18- bis 49-Jährigen.

Also, ja … da wir denken können, dass die Absage der Serie irgendwie seltsam war, können wir auch sehen, warum A & E zu diesem Schritt gedrängt wurde. Das kann ich aber nicht über Netflix sagen, weil sie nicht auf Geld aus der Werbung angewiesen sind und da Netflix bei den Einschaltquoten konservativ ist und die Statistiken nicht preisgibt, können wir nicht einmal wissen, wie beliebt es jetzt ist, und wir können es nicht wirklich auf die Statistiken von Drittanbietern angewiesen. Es ist also ziemlich schwer zu sagen, ob die Anzahl der Zuschauer dafür gestiegen oder gesunken ist, nachdem Longmire zu seinem neuen Unterstützer kam. Es gibt ein Motiv, Ersteres zu erraten, da die Netflix-Plattform ziemlich beeindruckend ist und in den letzten Jahren das Bewusstsein und die Zuschauerzahlen für Shows wie Breaking Bad und Riverdale gesteigert hat.

Was sind die tatsächlichen Gründe, warum Netflix die siebte Staffel von Longmire beendet hat?

Als wir die offiziellen Nachrichten von Netflix über Longmire Staffel 6 erhielten, wurde auch erklärt, dass Longmire Staffel 7 nicht kommen wird und dies das Ende dafür ist. Da wir die Zuschauerstatistiken nicht sehen können, können wir nur raten, warum Netflix die 7. Staffel von Longmire nicht verlängern wird, und da wir nur raten können, sind hier einige nicht triviale Vermutungen.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass die letzten 6 Staffeln den größten Teil des Buches von Craig und Longmire abgedeckt haben, Staffel 7 hat keine Quellenmaterialien mehr, um fortzufahren.

Als nächstes kommt der Vertrag des Schauspielers. Wir sind uns nicht sicher, ob dies als unser Mann des Verbrechens angesehen werden kann, aber da die meisten von ihnen die Schauspieler für 6 Staffeln binden können … wird Staffel 7 vielleicht nicht abgedeckt.