Sehen Sie, wie Emilia Clarke Amber Heard als Mera in Aquaman 2 ERSETZT, was eine fantastische Fankunst ist

Aquamann 2 ist bereit, dieses Jahr im Dezember auf die große Leinwand zu kommen. Die Filmstars Jason Momoa neben Amber Heard. Aquaman 2 ist ein weiterer erwarteter Film von 2022. Der Film ist Teil des DC Extended Universe. In der ersten Rate von Aquamann , die Rolle von Mera wurde von der Schauspielerin gespielt Bernstein gehört . Sie wird ihre Rolle auch in der kommenden Fortsetzung wiederholen. Fans wollen jedoch Emilia Clarke die Rolle anstelle von Amber zu spielen. Lassen Sie uns hier mehr Details herausfinden.

Kürzlich teilte Emilia in einem Interview mit, dass sie ein Teil der sein wird Geheime Invasion , eine kommende Disney+-Serie. Das könnte für Emilia ein wenig lästig werden, wenn sie die Rolle der Mera spielt Aquamann 2 da sie die Zeit gleichmäßig einplanen muss.Fans haben auf Change.org eine Petition bezüglich der Neubesetzung von Emilia Clarke für die Rolle Mera eingereicht. Dazu gibt es auch mehrere Tweets. Depps Fans sind ziemlich entschieden und wollen Amber Heard aus der Fortsetzung entfernen. Sie haben auch beschlossen, den Film zu boykottieren, wenn Amber mitspielt.



Aquaman war der erfolgreichste DCEU-Film. Es war auch der Film mit den höchsten Einnahmen, der auf einer DC-Figur basierte. Der Film lief in den Kinos wirklich gut. Die Warner Bros erwarten, dass die Fortsetzung noch besser abschneiden wird. Aber das sieht hart aus, da die Fans Amber boykottieren und dies auch das Geschäft des Films beeinträchtigen würde.

Wird Amber von Aquaman 2 ersetzt?

Trotz des ständigen Boykotts ist Amber immer noch Teil des Films. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie durch die ersetzt wird Ich vor dir Schauspielerin Emilia Clarke ist ziemlich schlank. Interessant wird aber auch sein, ob sich das überhaupt auf die Sammlung des Films auswirkt.Verschiedene mit Photoshop bearbeitete Bilder von Emilia Clarke als Mera tauchten online auf. Dies waren alles von Fans erstellte Bilder, die unbedingt wollten, dass sie die Rolle spielt. Vor einigen Monaten hieß es auch, dass Emilia Clarke als Ersatz verpflichtet wurde. Es gab jedoch keine offizielle Ankündigung von Emilia oder Warner Bros. Hoffen wir, dass sich diese Nachricht als wahr herausstellt und Clarke als Mera neu besetzt wird.

In Aquaman und The Lost Kingdom spielt Jason Momoa die Rolle von Arthur Curry/Aquaman. Aquaman ist ein halb menschlicher, halb atlantischer König. Bernstein gehört, Patrik Wilson , Dolph Lundgren , Yahya Abdul-Mateen II , Temuera Morrison , und Nicole Kidman sind ebenfalls Teil des Films. Aquaman ist der dreizehnte Film im DCEU. Der Film wird von Warner Bros Picture vertrieben.