Sing 2 Trailer zeigt Scarlett Johanssons Bono Singing Classic U2 Song in Las Vegas

Sing 2 Trailer sagt uns, dass der Weg zu den Klassikern beschritten wurde. Während der erste Sing-Film ein großer Erfolg war und sich nur begrenzt um die Geschichte drehte.

Die Geschichte drehte sich um das Mondtheater. Das Theater stand kurz vor dem Aussterben und das, als der Besitzer beschloss, zu retten, indem er einen Wettbewerb ankündigte, bei dem Sänger kommen und singen würden und der Gewinner einen Preis bekommt. Die Geschichte bricht um und viele Leute tauchen auf und es wird Chaos, weil ein Leck darauf hindeutet, dass das Preisgeld zu hoch ist, um gewonnen zu werden. Das führt dazu, dass Verlorene zum Singen auftauchen und das Publikum sich versammelt, um sie auf der Bühne zu sehen.



Illumination hat einen neuen Trailer für Sing 2 veröffentlicht, der Scarlet Johanssons Charakter in den Vordergrund rückt und den gesamten Trailer auf eine Wiedergabe des U2-Klassikers setzt. Ich habe immer noch nicht gefunden, was ich suche .“ Die Wahl macht natürlich Sinn, da Bono einer der vielen Superstars ist, die in der Besetzungsliste des Films genannt werden.

Dieses Mal wird der Film zu sehen sein, wie die Stars of Moon Theater auf die große Straße gehen, während sie planen, aus ihrer Stadt herauszugehen und sich einen Namen zu machen, und die Besetzung von Anfang an wird auch Theater sein, wir werden zwei neue Sänger haben, die sich uns anschließen Reise.

Der Film ist einer der Filme, die von der Covid-19-Pandemie betroffen waren, und aus diesem Grund wurde das Erscheinungsdatum verzögert, und die Anzeigenproduktion wurde ebenfalls eingestellt. Aber das hat nicht mehr davon abgehalten, den Film zu promoten, weil in vielen Kinos, wenn große Titel gespielt wurden, der Sing2-Trailer vor oder nach dem Film gezeigt wurde, und das führte uns dazu, dass der Film auf dem richtigen Weg ist und bald bereit sein wird, ihn anzusehen .

Der Film ist in jeder Hinsicht einzigartig gegenüber dem ersten Teil des Films, aber dennoch geht die Handlung nach der Notwendigkeit des ersten Teils weiter. Es erinnert uns daran, wie Musik gebrochene Herzen heilen kann und an die Kraft der Musik, dass man nie alt wird, um Musik zu hören und die Rhythmen zu genießen. Der Film soll Anfang dieses Monats bald im November veröffentlicht werden.

Lesen Sie auch:Wie ist das Buch von Boba Fett mit dem Mandalorianer verwandt? Neuer Trailer gestartet