So feierte Jessica Simpson ihr Halloween mit Ehemann und ihren 3 Kindern

Jessica Simpson ist ein bekannter amerikanischer Sänger, Schriftsteller und Autor. Da es um diese Jahreszeit die gruselige Jahreszeit ist. Die Sängerin zog sich mit ihrem Ehemann und ihren 3 Kindern, den Töchtern Maxwell (9) und Birdie (2) und Sohn Ace (8) an.

Das Paar hat sich als Halter aus dem Film verkleidet Caddyshack, und die Kinder entwickelten ihre Version des Kostüms, während Maxwell sich als Vogelscheuche und Ace als Zombie-Fußballspieler verkleidete.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Jessica Simpson (@jessicasimpson)



„Johnson #HALLOWEEN21 🎃“, beschriftete Simpson das Schwarz-Weiß-Familienfoto.

Während die Wahl des Kostüms ihre Kinder entschied, sagte sie, dass „sie froh ist, dass ihre Kinder ihren Sinn für Mode haben, was sie für sich selbst auswählen sollten“.

Die Paare suchen dieses Halloween

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Jessica Simpson (@jessicasimpson)

Es gibt einige erstaunliche Vintage-Stücke, die ich für Maxwell und Birdie aufbewahre. Ich habe auch einige besondere Schmuckstücke, die ihnen gehören werden, wenn die Zeit reif ist“, fügte Simpson hinzu, als sie einige ihrer Outfits für ihre Mädchen aufbewahrte. „Maxwell ist meiner Schuhgröße bereits entwachsen, also konnte sie die Jimmy Choos leider nie tragen. Damit hatte ich nicht gerechnet, sonst hätte ich meine Aufbewahrung in ihren Schrank verwandelt!“

Simpson erzählte bereits im März, wie diese Pandemie ihr geholfen hat, noch mehr aus dem herauszuwachsen, was sie derzeit war, und Mutter zu sein ist kein einfacher Job, während ihre Kinder die Online-Schule auf Zoom besuchen und sie sich auch um ihre Hausarbeit und alles kümmert aber sie bekommt mehr Zeit, um sie mit ihrer Familie zu verbringen.

Sie erzählte auch, dass sie Multitasking betreiben und selbst nach Dingen suchen und herausfinden müsse, was in bestimmten Situationen zu tun sei, und dass sie sich der Bedürfnisse von Kindern bewusster sei, und das sei der Fall, während sie die ganze Zeit ein Lächeln auf die Familie bewahren müsse Gesicht, das sie wirklich schätzt.

„Ich habe auch so ziemlich jedes Projekt mit Batik und Schleim gelernt [und] jeden Sport, den man in einem Hinterhof spielen kann, und ich habe mir eingeprägt, wie jede einzelne Sackgasse in meiner Nachbarschaft aussieht“, scherzte Simpson.

Eine weitere Lektion, die sie im letzten Jahr gelernt hat? „Kinder sind viel widerstandsfähiger, als wir ihnen zutrauen“, so der Offenes Buch Autor sagte. „In vielerlei Hinsicht waren sie die friedliche Kraft, die das Leben in dieser schwierigen Zeit kostbar gemacht hat“, fügte sie hinzu.

That Being said sieht so aus, als hätte die Sängerin eine gute Zeit mit ihrer Familie gehabt und sie ist gerade nicht im Zeitplan und konzentriert sich mehr auf Kinder und ihr Wohlergehen und dass sie definitiv fallen wird, wenn etwas Neues passiert ein Hinweis in der kommenden Zeit.

Das letzte, was wir die Sängerin gesehen haben, war in ihrem Musikvideo, das im Januar 2021 veröffentlicht wurde.

Im Moment feiert sie ihre 4-jährige Nüchternheit und wie das ihr Leben in den letzten 4 Jahren verändert hat und wie jeder Tag für sie besser und besser wird. Sie teilte auch ihr Bild auf den sozialen Plattformen, wie sehr sie sich seitdem verändert hat.