Erscheinungsdatum von Dhindora; Bhuvan Bam von BB Ki Vines kehrt mit einem Knall zurück

Bhuvan Bam , der Internetstar und YouTube-Sensation, der im Laufe der Jahre Millionen von Lieben verdiente und weit verbreiteten Ruhm erlangte, ist nach langer Zeit zurück. Bhuvan Bam, der berühmte indische Youtuber, ist bereit, seine allererste Webserie „Dhindora“ zu veröffentlichen. Der Trailer des Programms debütierte am Dienstag auf seinem YouTube-Kanal mit über 20 Millionen Followern und war innerhalb weniger Stunden auf der Plattform auf Platz 1 im Trend.

Dhindora: Einführung

Der Trailer besagt, dass Dhindora eine Komödie ist, die in einem Haus der Mittelschicht spielt, in der eine Person eine Lotterie gewonnen hat. Inmitten der finanziellen Probleme der Familie gewinnt der Vater eine Lotterie. Wie die erste Zeile andeutet: „Die Leute aus der Mittelschicht neigen dazu, ihre Fantasien zu leben, bevor sie verwirklicht werden“, schlägt die Familie mit ihrem Lotteriegeld ihre eigenen Trommeln.

Jetzt, wenn die Webserie im Oktober auf YouTube startet, wird es einfacher zu verstehen sein, wie sie mit dem unerwarteten Wohlstand fertig werden und welche Auswirkungen diese abrupte Veränderung auf ihre Lebensumstände hat.



Bhuvan, der immer seine Schauspielbereitschaft bewies, spielt die Webserie mit neun Rollen. Die Mehrheit der hier gezeigten Charaktere wurde zuvor in Videos von Bhuvan gezeigt. Der Trailer zeigt außerdem Anup Soni und Rajesh Tailag. Er hat akribisch mehrere Hüte für die Serie jongliert, er hat alles getan, vom Verfassen der Geschichten und Dialoge, der Entwicklung von Charakteren, der Produktion von Hintergrundmusik bis hin zur Erstellung der drei Songs.

Dhindora: Veröffentlichungsdatum

Die Serie startet am 14. Oktober auf YouTube. Jeden Donnerstag wird die 8-teilige Comedy-Serie veröffentlicht. Himank Gaur war der Regisseur von Dhindora und wird von Bhuvan Bam gemacht. Diese unbeschwerte Komödie wird von Rohit Raj unter dem Banner von BB Ki Vines Productions produziert

In der offiziellen Beschreibung der Show heißt es: „Presenting BB Ki Vines‘ allererste Web-Serie ‚Dhindora‘. Diese Art von Show enthält Humor, Spaß und Drama. Nachdem Babloo im Lotto gewonnen hat, wird das Leben von Bhuvan auf den Kopf gestellt. Wird der Jackpot Freude oder Chaos in das Leben der Familie BB bringen? Nehmen Sie an dieser aufregenden Fahrt teil, um Zeuge der Probleme eines bürgerlichen Haushalts zu werden.

Regisseur SS Rajamouli lobte Bhuvan auf Twitter für diese kommende Serie, in der er selbst 9 Charaktere spielen würde, und wünschte ihm alles Gute. Bhuvan Bam dankte dem Filmemacher für seinen Tweet.

Bhuvan Bam sagte, er habe das Programm im Jahr 2017 konzipiert. Der 27-Jährige sagte: „Die gleichzeitige Darstellung der vielen Rollen war extrem hart, aber aufregend“, als er zeigte, dass er sich auf alle neun Rollen, die er darstellt, besonders vorbereiten musste. „Es war mein persönlicher Favorit, Titu Mama zu spielen, aber es ist am schwierigsten, sich auf die Rolle von Jaanki Ji vorzubereiten. Insgesamt inspirieren mich diese Menschen auf die eine oder andere Weise zu meinem tatsächlichen Leben. Ich bin dankbar, dass ich ihre Geschichten durch das Programm zum Leben erwecken kann“, schloss er.

Nach dieser Nachricht wurde er von Fans und mehreren seiner Freunde sowie von YouTubern und anderen Comedians sowie von Social-Media-Einflüssen gelobt und gewünscht. Ashish Chanchlani, Tanmay Bhat, Abhishek Upmanyu und Saloni Gaur gehören zu den Persönlichkeiten der digitalen Medien, die Bhuvan die besten Wünsche übermittelten. Die Eröffnungszeremonie von Dhindora wurde kürzlich durchgeführt und er wurde von seinen Youtuber-Freunden Ashish Chanchlani, Carryminati, Harsh Beniwal und vielen anderen begleitet.

Offizieller Dhindora-Trailer: