Warten auf Demon Slayer Staffel 2 Hier sind 5 ähnliche TV-Shows zum Anschauen – Doms2cents

Laut Aniplex wurde die bevorzugte Shonen-Anime-Serie Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba um eine zweite Staffel verlängert. Der Manga für den skizzierten Anime wurde auf der ganzen Welt produziert, hauptsächlich für eine TV-Version. Als Endergebnis wurde Demon Slayer in eine Anime-Serie umgewandelt, die in der ersten Staffel 2019 ausgestrahlt wurde und aus 26 Folgen bestand. Während eines gewalttätigen Konflikts zwischen Menschen und Dämonen macht sich ein kleiner Junge auf den Weg, um seine Schwester zu retten.
In Anbetracht der Tatsache, dass noch Zeit für die Veröffentlichung bleibt, haben wir detaillierte 5 verwandte TV-Enthüllungen, die Sie genießen können.
1. Fullmetal Alchemist Brotherhood

Fullmetal Alchemist: Brotherhood ist eine der bekanntesten Anime-Serien aller Zeiten. Zwei Brüder, Edward und Alphonse, sind auf der Suche nach dem Stein der Weisen, der ihnen die Rückkehr zu ihrem authentischen Aufenthaltszustand ermöglichen wird. Leider hat Edward, obwohl er versuchte, ihre Mutter wieder aus dem Grab zu tragen, sein Glied und Alphonse seine Existenz in einer katastrophalen Zeremonie abgestreift. Edward musste seinen Arm opfern, um Alphonses Seele aus einer nahe gelegenen Rüstung zu holen.
2. Schwarzklee

Es zeigt die Geschichte von Asta, einem Kind, das vor einer Kirche ausgesetzt wurde und vom beliebten Manga mit demselben Namen abhängig ist. Asta hat keine Begabung für Magie, obwohl alle Menschen mit dem Potenzial geboren werden, sie einzusetzen. Asta und sein Freund/Rivale Yuno begeben sich auf eine Reise, um sich bei den Magic Knights anzumelden und sich in den kommenden Zaubererkönig zu verwandeln.
3. Bleichen



Zu den bekanntesten Animes gehört Bleach. Nach dem Treffen mit Rukia Kuchiki verwandelt sich Ichigo Kurosaki, ein jugendlicher Junge, bald nach einem unglücklichen Gesicht mit einem zusätzlichen Seelenschnitter in einen Seelenschnitter. Darüber hinaus erzählt eine Sequenz von Ichigos Fortschritt, während er neue Fähigkeiten und Qualitäten erlangt und schreckliche Gegner besiegt. Beide Shows haben Figuren, die sich ständig weiterbilden, um robuster zu werden, um übernatürlichen Bedrohungen zu begegnen, also ist es eine sichere Vermutung, dass Enthusiasten von Demon Slayer es zu schätzen wissen würden.
4. Inuyasha

Inuyasha ist ein weiterer Vintage-Anime, der Bestand hat. Während der Sengoku-Periode fällt eine 15-12 Monate alte Frau aus dem modernen Tokio am Schrein ihrer Familie in einen Schockzustand und wird rechtzeitig zurückgebracht. Als Folge davon stößt sie auf den 50 % Haustierdämon Inuyasha. Abgesehen von der Existenz von Dämonen und Bewegungen mit beträchtlicher Oktanzahl hat Inuyasha eine immens interessante Geschichte mit außergewöhnlichen Figuren, die alle Anime-Zuschauer, nicht nur Demon Slayer-Fanatiker, sehen müssen.
5. Prinzessin Mononoke

Prinzessin Mononoke ist einer der größten Anime-Filme aller Zeiten, auch wenn es keine Anime-Sammlung im gleichen Sinne ist wie die vielen anderen auf unserer Liste. Prinzessin Mononoke ist ein Film unter der Regie von Hayao Miyazaki und enthüllt von Studio Ghibli, der einem jungen Mann namens Ashitaka folgt, der in einen Kampf zwischen der Menschheit und den veralteten Göttern des Waldes gelockt wird. Obwohl Dämonen in diesem Film nicht auf die gleiche Weise getötet werden wie in Demon Slayer, gibt es immer noch Dämonen und viel Action, um eine Person weiterhin zu faszinieren. Darüber hinaus zeichnet sich Prinzessin Mononoke durch eine kraftvolle Geschichte, fantastische Animationen und einzigartige Menschen aus.