Wird Owen Wilson als Lightning McQueen in der Disney+-Serie „Cars On The Road“ zurückkehren?

Unter den zahlreichen Ankündigungen, die Disney+ am Disney+ Day gemacht hat, war ein Lichtblick für Pixar-Fans zu sehen, da die offizielle Seite ein interessantes, aber zufriedenstellendes Update zur kommenden Cars On The Road-Serie gab. Pixar enthüllte am Disney Inventors Day im Dezember 2020 ihr bevorstehendes Projekt, in dem die beliebtesten Charaktere der Fans, Lightning McQueen und Mater, in einer Serie die Hauptrolle spielen würden.

Owen Wilson und Larry the Cable Guy kehren als Lightning McQueen und Mater in die Serie zurück

All dies wurde beendet, als die Macher am Disney+ Day zu den offiziellen Twitter- und Instagram-Adressen von Disney+ gingen, um zu bestätigen, dass die Originalstimmen der beiden Charaktere in der Serie von Owen Wilson und Larry, dem Kabelmann, beibehalten werden. Die Fans flippten nach der Ankündigung aus und waren äußerst zufrieden zu hören, dass sich die Macher entschieden haben, die Originalität bei den Voiceovers beizubehalten. Viele von ihnen teilten ihre Freude nach der Enthüllung, indem sie die Beiträge kommentierten und erklärten, dass sie und ihre Kinder die Veröffentlichung kaum erwarten können.